newfreepdf.info

Menu
Das bessere Leben

Das bessere Leben

2.6 45
Die erfolgreiche Journalistin Anna recherchiert für einen Artikel das Leben von Studentinnen, die ihr Geld als Escorts verdienen. Dabei findet sie in den klaren, ungeschminkten und jeder falschen Romantik entzauberten Lebensentwürfen ihrer Informantinnen ein verstörendes Echo auf ihre eigene Karriere, auf ihre eigenen Bedürfnisse und auf das satte, verwöhnte, abgesicherte Voll-Kasko-Leben ihrer Familie.
Jahr 2011
Genre Drama, Liebesfilm
Land FR
Dauer 99 min
Originaler Titel Elles
Produktionsfirma Canal+Polska
Erscheinungsdatum 2011-09-09

Cast zu Das bessere Leben

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Das bessere Leben Filmtags

Das bessere Leben stream, Das bessere Leben stream deutsch, Das bessere Leben 2011 streamcloud, Das bessere Leben movie4k, Das bessere Leben german hd, Das bessere Leben online anschauen, Das bessere Leben online stream kostenlos, Das bessere Leben kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Das Philadelphia Experiment - Reactivated

Das Philadelphia Experiment - Reactivated

Das Philadelphia Experiment - Reactivated (2012)
Abenteuer, Science Fiction, Thriller, Mystery
Ein geheimes Regierungsprojekt versucht, das "Philadelphia Experiment" aus dem 2. Weltkrieg wieder herzustellen, das Kriegsschiffe unsichtbar machen sollte. Als das gelingt, wird plötzlich das original Kriegsschiff in die Gegenwart katapultiert, welches 1943 bei dem ersten Versuch verschwand. Doch das Schiff bringt auch Tod und Zerstörung mit in das 21. Jahrhundert. Nun liegt es an dem einen, letzten Überlebenden des ersten Experiments, die Katastrophe zu stoppen.
Das Phantom der Oper in der Royal Albert Hall

Das Phantom der Oper in der Royal Albert Hall

Das Phantom der Oper in der Royal Albert Hall (2011)
Drama, Musik, Liebesfilm
Liebesdrama von Musicalmeister Andrew Lloyd Weber. Erzählt wird eine Dreiecksgeschichte zwischen der Opernsängerin Christine, ihrer Jugendliebe Raoul und dem geheimnisvollen Phantom. Letzterer wohnt unter der Bühne der Oper und zieht sie in seinen Bann...
Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Das Schicksal ist ein mieser Verräter (2014)
Liebesfilm, Drama
Hazel und Gus sind zwei außergewöhnliche junge Menschen, die den gleichen Humor und die Abneigung gegen Konventionelles teilen und sich ‚unsterblich‘ ineinander verlieben. Ihre Beziehung ist so einzigartig und wundervoll, dass die beiden es furchtlos mit ihrem gemeinsamen schonungslosen Schicksal aufnehmen. Gus macht Hazels großen Traum wahr: Gemeinsam fliegen sie nach Amsterdam, um dort Peter Van Houten zu treffen, den Autor von Hazels absolutem Lieblingsbuch. Eine Reise, die das Leben der beiden entscheidend verändern wird. Eine faszinierende, poetische und zutiefst bewegende Liebesgeschichte über den Mut zu leben und zu lieben und die Kunst das Schicksal zu meistern.
Das Vermächtnis der Tempelritter

Das Vermächtnis der Tempelritter

Das Vermächtnis der Tempelritter (2004)
Abenteuer, Action, Thriller, Mystery
Benjamin Franklin Gates ist der jüngste Spross einer Familie stolzer Schatzjäger, die sich seit acht Generationen einer einzigen Aufgabe verschrieben haben: Sie suchen überall in den Vereinigten Staaten nach einer Schatztruhe mit der Kriegskasse, die die amerikanischen Gründerväter nach dem Revolutionskrieg vergraben haben. Aber Benjamin ist nicht allein! Auch andere Jäger verlorener Schätze haben die Fährte längst aufgenommen. Um das Chaos perfekt zu machen, schaltet sich auch noch das FBI ein. Jetzt muß Benjamin schnell handeln, wenn sein Lebenstraum in Erfüllung gehen soll…
Das hält kein Jahr ..!

Das hält kein Jahr ..!

Das hält kein Jahr ..! (2013)
Komödie, Liebesfilm
Ein Blick genügt und es ist klar: Nat und Josh gehören zusammen – Hals über Kopf stürzen sie sich in die Ehe. Doch bei der Trauung bleibt dann nicht nur dem Pfarrer das „Hiermit erkläre ich euch…“ im Halse stecken, auch sonst ist niemand so wirklich von dem jungen Glück überzeugt. Und der Alltag gibt ihnen Recht: Unterschiedlicher kann ein Paar kaum sein. Da hilft dann auch keine Paartherapeutin mehr - vor allem wenn diese noch nicht mal selber an die Ehe glaubt – und Joshs bester Freund Danny, für den Takt- und Schamgefühl zwei Fremdwörter sind, gibt dem Ganzen noch den Rest. Als schließlich der smarte Geschäftsmann Guy in Nats Leben tritt und Chloe, Joshs Ex-Flamme, mit der er eigentlich nie offiziell Schluss gemacht hat, wieder auftaucht, ist das Chaos perfekt…
Das blonde Biest – Wenn Mutterliebe blind macht

Das blonde Biest – Wenn Mutterliebe blind macht

Das blonde Biest – Wenn Mutterliebe blind macht (2000)
Thriller, Mystery
Traci is a devious teenage girl who befriends and kills anyone who comes between her and her mother, Dana, a failed movie actress who lies for and protects Traci.
Das Haus der Dämonen

Das Haus der Dämonen

Das Haus der Dämonen (2009)
Thriller, Horror
Die Campbells haben Sorgen. Ihr Sohn Matt leidet an Krebs und die kostspielige Behandlung treibt sie an den Rand des Ruins. Um näher am Krankenhaus zu sein, mietet sich Mutter Sara in einem alten Haus ein, das früher als Bestattungsinstitut diente und in dem schwarze Magie praktiziert wurde. Zunächst nimmt nur Matt unheimliche Dinge wahr. Doch bald wird auch der Rest der Familie von schauerlichen Visionen heimgesucht. Ein trauriges Geheimnis liegt dem Spuk zu Grunde. Ein Priester hilft, dem auf den Grund zu kommen und ein Ende zu setzen.
Das Wunder der Lions

Das Wunder der Lions

Das Wunder der Lions (2003)
TV-Film, Familie
Alex, Schüler an einem jüdischen College in Philadelphia, hat ein Problem. Er spielt bei den Lions, einer der miesesten Basketballmannschaften der Liga. Plötzlich taucht Lamont Carr, ein ehemaliger Profi-Basketballspieler auf, und Alex gelingt es, ihn zu überreden, die Lions bis zum bevorstehenden Turnier zu coachen. Lamont schafft es tatsächlich, die Lions ins Finale zu bringen, doch dort wartet der scheinbar übermächtige Gegner, die Warriors, auf sie. Nun muss ein Wunder geschehen, um ihnen zum Sieg zu verhelfen.
Das Flüstern des Wassers

Das Flüstern des Wassers

Das Flüstern des Wassers (2017)
Drama, Fantasy, Liebesfilm
Die stumme Elisa ist während des Kalten Krieges in einem Hochsicherheitslabor der amerikanischen Regierung angestellt, wo sie einsam und isoliert ihrer Arbeit nachgeht. Doch als sie und ihre Kollegin und Freundin Zelda ein streng geheimes Experiment entdecken, das in dem Labor vorangetrieben wird, ändert sich Elisas Leben für immer. Sie freundet sich mit dem mysteriösen Fischwesen an, das dort in einem Tank gefangen gehalten wird. Ihre Gefühle für die Kreatur werden immer intensiver und zusammen mit ihrem Nachbarn Giles fasst sie schließlich den Entschluss, den Amphibienmann aus den Händen der Regierung zu befreien – allerdings steht die Liebe unter keinem guten Stern, denn nun wird das Paar gnadenlos vom Militär und dem Laborleiter Strickland gejagt, die das außergewöhnliche Geschöpf und seine heilenden Kräfte bei einem Kriegsausbruch gegen die Sovjets einsetzen wollen...
Das Gegenteil von Sex - The Opposite of Sex

Das Gegenteil von Sex - The Opposite of Sex

Das Gegenteil von Sex - The Opposite of Sex (1998)
Komödie, Drama
Nach der Beerdigung ihres verhaßten Stiefvaters macht sich die 16jährige Dedee von ihrem Heimatdorf in Louisiana zu ihrem schwulen Halbbruder Bill auf, der in Indiana lebt. Kaum bei diesem eingezogen, verwandelt sie dessen ruhiges Leben ins totale Chaos - der lebenserfahrene Teen stiehlt Geld, streitet sich mit Bills Freundin Lucia, verführt dessen Liebhaber Matt und läßt sich schwängern. Kein Wunder, daß alsbald ein Skandal droht, der den guten Ruf des beliebten High-School-Lehrers endgültig zerstören könnte...
Das Leben ist ein Wunder

Das Leben ist ein Wunder

Das Leben ist ein Wunder (2004)
Liebesfilm, Drama, Komödie
Bosnien 1992: Luka, ein serbischer Ingenieur aus Belgrad, hat sich im gebirgigen “Niemandsland” niedergelassen. Gemeinsam mit seinem Sohn Milos und seiner Frau Jadranka, einer ehemaligen Opernsängerin, lebt er in der Nähe eines Dorfes in einem Bahnhof. Irgendwann einmal sollen die Gleise das einsame Land mit der großen Welt verbinden und Luka träumt davon, dass er es sein wird, der mit Hilfe der Bahn die Region in ein Tourismusparadies verwandeln wird. Doch dann bricht der Krieg aus und alles wird anders.
Das B-Team - Beschränkt und auf Bewährung

Das B-Team - Beschränkt und auf Bewährung

Das B-Team - Beschränkt und auf Bewährung (2001)
Krimi, Komödie
Bewährungshelfer Simon weiß nicht, wie ihm geschieht: Zuerst wird er von London nach Manchester strafversetzt und jetzt soll er auch noch einen Mord begangen haben. Der Beweis seiner Unschuld ist in einem Banksafe eingeschlossen. Unterstützt von ein paar Freunden, wird Simon zum tollkühnen Meisterdieb.

Sie können auch mögen

Transformers: Beginnings

Transformers: Beginnings

Transformers: Beginnings (2007)
Animation, Action, Thriller, Science Fiction
On their home planet of Cybertron, the Autobots and Decepticons are involved in an explosive battle over the coveted AllSpark. With the fate of the universe at stake, the Autobots send it far from the reaches of the ruthless Megatron, leader of the Decepticons. But there are even more surprises in store when it crash-lands on Earth.
Der Sohn

Der Sohn

Der Sohn (2002)
Mystery, Drama
A joinery instructor at a rehab center refuses to take a new teen as his apprentice, but then begins to follow the boy through the hallways and streets.
Sicario 2

Sicario 2

Sicario 2 (2018)
Action, Krimi, Drama, Thriller
Zwei Jahre nach ihrem letzten Einsatz sind FBI-Agent Matt Graver und Auftragskiller Alejandro erneut an der amerikanisch-mexikanischen Grenze unterwegs. Alejandro soll für Matt einen Krieg zwischen den verschiedenen Drogenkartellen vom Zaun brechen und dafür die Tochter des Kartellbosses und Terroristenschleusers Carlos Reyes entführen. Allerdings hat Alejandro noch eine private Rechnung mit Reyes offen.
In den Gängen

In den Gängen

In den Gängen (2018)
Drama
After losing his brick laying job, Christian begins to work at a supermarket.
The Final - Nächste Stunde: Rache

The Final - Nächste Stunde: Rache

The Final - Nächste Stunde: Rache (2010)
Drama, Horror, Thriller
Auf der Hohn-High-School wurden jahrelang fünf Außenseiter gemobbt und gedemütigt. Jetzt schlagen sie zurück. In einem abgelegen Seehaus organisieren sie eine wilde Kostümparty. Der Punsch ist mit Schlafmitteln versetzt, aneinandergekettet wachen die entsetzten Mitschüler auf. Inspiriert von ihren eigenen Demütigungen und Lieblings-Horrorfilmen, nehmen die fünf grausame Rache. Für Ihre Peiniger beginnt die schlimmste Nacht ihres Lebens. Eine Lektion, die sie niemals vergessen werden …
Ich klage an

Ich klage an

Ich klage an (2003)
Thriller
Verängstigt und am ganzen Körper zitternd schreckt die schöne Kimberly Jansen aus ihrem Krankenhausbett auf. Etwas Grauenhaftes muss ihr während der Operation widerfahren sein. Zwar versichert der charmante Doktor, ihr Albtraum sei lediglich eine Reaktion auf die Narkose, doch Kimberlys Visionen kommen wieder. Immer realer formen sich die quälenden Erinnerungen an einen schrecklichen Missbrauch. Als sie es wagt, den attraktiven, angehenden Doktor der Vergewaltigung zu bezichtigen, bringt sie die ganze Kleinstadt gegen sich auf. Doch der Arzt kann sich gleich durch zwei DNA-Analysen entlasten. Kimberly steht als Lügnerin da. Aber ist ein DNA-Test wirklich unfehlbar?
Leave No Trace

Leave No Trace

Leave No Trace (2018)
Drama
A father and daughter live a perfect but mysterious existence in Forest Park, a beautiful nature reserve near Portland, Oregon, rarely making contact with the world. But when a small mistake tips them off to authorities, they are sent on an increasingly erratic journey in search of a place to call their own.
Cinderella - Wahre Liebe siegt

Cinderella - Wahre Liebe siegt

Cinderella - Wahre Liebe siegt (2007)
Animation, Liebesfilm, Familie, Fantasy
Nach der Hochzeit von Cinderella und ihrem Prinzen verleben die beiden ein wundervolles Jahr. Doch die böse Stiefmutter, die mit ihren zwei Töchtern in die Küche des Schlosses verbannt wurde, findet sich nicht mit diesem Schicksal ab. Mit dem gestohlenen Zauberstab der guten Fee versetzt sie nicht nur Cinderella in die Zeit zurück, sondern sorgt auch dafür, dass der gläseren Schuh ihrer Tochter passt und die Sinne des Prinzen getrübt werden. Doch Cinderellas gute Freunde, die Mäuse, sehen dem nicht tatenlos zu.
One Point O

One Point O

One Point O (2004)
Drama, Horror, Mystery, Science Fiction
Nachdem mehrfach Pakete ohne Inhalt in seine Wohnung gelangt sind, gerät ein junger Programmierer in den Strudel seiner Paranoia. Immer mehr verstrickt er sich in ein unentwirrbares Netz aus diffusen Ängsten und realen Bedrohungen, während es in seiner bizarren Nachbarschaft zu makabren Morden kommt.
Transformers: The Last Knight

Transformers: The Last Knight

Transformers: The Last Knight (2017)
Action, Science Fiction, Thriller, Abenteuer
Der mächtige Anführer der Autobots, Optimus Prime (Stimme im Original: Peter Cullen), hat die Erde verlassen. Fernab unserer Welt merkt er, dass seine Heimat Cybertron zerstört wurde. Um sie wiederaufzubauen, braucht Optimus Prime ein Artefakt, das zu Zeiten von König Artus (Liam Garrigan) auf unserem Planeten versteckt wurde. Und die brutale Wahrheit lautet: Nur eine der beiden Welten kann leben – entweder Cybertron oder die Erde. Um letztere zu retten, bildet sich eine ungewöhnliches Bündnis: Cade Yaeger (Mark Wahlberg), der Transformer Bumblebee, der englische Lord Edmund Burton (Anthony Hopkins), die Geschichtsprofessorin Vivien Wembley (Laura Haddock) und die junge Izabella (Isabella Moner) versuchen gemeinsam, den Untergang abzuwenden – in einem Kampf, in dem aus Freunden Feinde werden…
The Dish – Verloren im Weltall

The Dish – Verloren im Weltall

The Dish – Verloren im Weltall (2000)
Historie, Komödie, Drama
Juli 1969. Die Mondlandung von "Apollo 11" steht kurz bevor. Die ganze Welt soll an diesem Ereignis teilhaben, wenn zum ersten Mal ein Mensch den Mond betreten wird. Und das kleine australische Städtchen Parkes spielt dabei eine nicht ganz unwichtige Rolle. Denn dort steht ein riesiges Radioteleskop - "The Dish" genannt - inmitten einer Schafweide, dass die Signale von "Apollo 11" empfängt und in Bilder für ein Millionenpublikum vor den Fernsehgeräten umsetzt. Vier Wissenschaftler geben ihr Bestes, um die Übertragung von Armstrongs Mondlandung zu sichern. Doch die Crew von "The Dish" verliert aufgrund eines technischen Defekts das Signal zu "Apollo 11". Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, denn Neil Armstrongs "grosser Schritt für die Menschheit" steht unmittelbar bevor...
American Cousins

American Cousins

American Cousins (2003)
Drama, Krimi
Two American mafiosi, Gino and Settimo, take refuge in the Glasgow cafe owned by their Scottish/Italian cousin, but he isn't the tough guy they'd expected. Gino and Settimo try to repay Roberto's hospitality by chasing off a debt collector who wants his property, but their strong arm tactics alarm him and he realises they aren't the PR consultants they claimed to be.