newfreepdf.info

Menu
Space Transformers - Angriff aus dem All

Space Transformers - Angriff aus dem All

1.7 21
Als ein Objekt, das wie ein Satellit aussieht, auf die Erde stürzt, verkaufen die Brüder Jake (Kavan Smith) und Ethan (Colby Johannson) es an einen Schrotthändler. Der baut bereits seit längerem an einer großen Metallfigur für eine Parade und möchte die Teile des ominösen Objekts für den Bau desselben verwenden. Doch in Wirklichkeit befindet sich außerirdisches Leben an Bord und kann die sechs Meter große Figur zum Leben erwecken. Das Monster macht sich auf, alles zu zerstören, was ihm ins Sichtfeld kommt. Doch ein paar Menschen stellen sich ihm entgegen...
Jahr 2011
Genre Fantasy, Science Fiction
Land CA
Dauer 87 min
Originaler Titel Iron Invader
Produktionsfirma The Movie Network (TMN)
Erscheinungsdatum 2011-02-12

Cast zu Space Transformers - Angriff aus dem All

Space Transformers - Angriff aus dem All Filmtags

Space Transformers - Angriff aus dem All stream, Space Transformers - Angriff aus dem All stream deutsch, Space Transformers - Angriff aus dem All 2011 streamcloud, Space Transformers - Angriff aus dem All movie4k, Space Transformers - Angriff aus dem All german hd, Space Transformers - Angriff aus dem All online anschauen, Space Transformers - Angriff aus dem All online stream kostenlos, Space Transformers - Angriff aus dem All kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Space Battleship Yamato

Space Battleship Yamato

Space Battleship Yamato (2010)
Science Fiction
Seit Jahren schon tobt der Krieg gegen die außerirdischen Gamilon und fordert hohe Verluste. Die Erdatmosphäre ist nach Meteor-Bombardements radioaktiv verseucht, die wenigen Überlebenden vegetieren in unterirdischen Bunker-Städten vor sich hin. Das Ende der Menschheit steht kurz bevor, als unerwartet eine Nachricht der Iscandarier die Erde erreicht. Die Erzfeinde der Gamilon verfügen über die nötige Technologie, um unseren Planeten wieder bewohnbar zu machen! Das letzte übrig gebliebene Kampfschiff Yamato macht sich auf den gefährlichen Weg nach Iscandar. Wird sich die Yamato gegen die übermächtige Gamilon-Flotte behaupten können und ihr Ziel erreichen?
Space of the Living Dead

Space of the Living Dead

Space of the Living Dead (2008)
Horror, Science Fiction
Im Jahr 2241, ein paar Milliarden Meilen von der Erde entfernt: Das Transportschiff Pandora unter Captain Holloways Kommando empfängt den Notruf eines anderen Raumschiffs und nimmt Kurs auf die angegebene Position. Dort finden sie vier verdammt sexy Frauen, die einzigen Überlebenden eines Piratenangriffs. Was Holloway und seine Crew nicht ahnen können, die vier SIND die Piraten, die die Pandora in ihre Gewalt bringen wollen. Aber sie haben ein Virus eingeschleppt, bekannt unter dem Namen Thanatos. Dieses Virus lässt Menschen mutieren, verwandelt sie in blutrünstige Monster die nur noch ans Fressen denken. Einer nach dem anderen, egal ob Pirat oder Crew wird Opfer dieses unsichtbaren Killers, nur seine Zerstörung kann die Überlebenden retten. Nur wie kann man das Virus vernichten?
Space Kids - Abenteuer im Weltraumcamp

Space Kids - Abenteuer im Weltraumcamp

Space Kids - Abenteuer im Weltraumcamp (2013)
Science Fiction, Abenteuer, Familie
Der junge Jimmy will, seit er denken kann, nichts anderes als Astronaut werden. Als er von einem Raumfahrt-Wettbewerb für Jugendliche hört, ist er hin und weg. Seine Eltern sind allerdings nicht gerade begeistert davon, auch wenn sein Vater selbst Astronaut war. Der Teenager kann es kaum glauben, als er schließlich zusammen mit fünf anderen ausgewählt wird. Als sogenannte „Space Warriors“ wetteifern sie im Weltraumcamp am elitären U.S Space & Rocket Center in Alabama, um einen zukünftigen Platz im Raumprogramm. Unter der Aufsicht des strengen Colonel Roy Manley muss der 15-Jährige nun erst einmal beweisen, dass er auch zu Teamarbeit fähig ist. Während der Wettstreit in vollem Gange ist, ahnen die jungen Teilnehmer noch nicht, dass bei ihrer letzten Bewährungsprobe, echte Menschenleben auf dem Spiel stehen.
Spacecenter Babylon 5 - Waffenbrüder

Spacecenter Babylon 5 - Waffenbrüder

Spacecenter Babylon 5 - Waffenbrüder (1999)
Action, Drama, Science Fiction, Abenteuer
John Sheridan der Oberbefehlshaber der Station wird von Alpträumen heimgesucht
Space Travelers

Space Travelers

Space Travelers (2000)
Fantasy, Action, Komödie, Krimi
Three bank robbers, who declare themselves to be Space Travelers, take six persons as hostages when they are surrounded by the police. Among the hostages, there is a terrorist with a hidden bomb. In order to escape, the robbers ask the hostages to pretend to be part of the gang. Surprisingly, the hostages soon enjoy doing so. On that strange day, the bank becomes a tropical paradise...
Spacecenter Babylon 5 - Der erste Schritt

Spacecenter Babylon 5 - Der erste Schritt

Spacecenter Babylon 5 - Der erste Schritt (1998)
Action, Drama, Science Fiction, Abenteuer
TV-Film zur Serie Babylon 5, der in den USA zwischen der vierten und fünften Staffel ausgestrahlt wurde. Er blickt zehn Jahre zurück in die Geschichte des Babylon 5 Universums und erzählt von dem Kampf der menschlichen Rasse gegen das Volk der Minbari.
Spacecenter Babylon 5 - Legende der Ranger

Spacecenter Babylon 5 - Legende der Ranger

Spacecenter Babylon 5 - Legende der Ranger (2002)
Science Fiction, Abenteuer, Action
Der Film spielt im Jahr 2265. Ranger David Martell erhält das Kommando über die Liandra, einen 20 Jahre alten, kleinen Kreuzer, dessen vorherige Crew auf mysteriöse Weise verschwunden ist. Die erste Mission für ihn und seine Crew ist die Eskortierung der Valen, des neuesten Schiffs der Flotte, das unter dem Kommando seines ärgsten Konkurrenten Tannier steht. Die Valen soll eine Reihe von Botschaftern verschiedener Welten – darunter auch G'Kar von Narn – zu einem geheimen Treffen bringen. Am Zielort angekommen, werden die beiden Schiffe von einem unbekannten Feind angegriffen. Die Valen wird zerstört, die Botschafter können jedoch von der Liandra gerettet werden. Ein an Bord gefangener Saboteur gibt Informationen über die feindlichen Wesen preis, die sich Die Hand nennen und angeblich eine weit größere Bedrohung für alle Völker darstellen, als es die Schatten jemals waren. Es beginnt ein Katz- und Mausspiel mit den verbliebenen feindlichen Schiffen.
Space Pirate Captain Harlock

Space Pirate Captain Harlock

Space Pirate Captain Harlock (2013)
Animation, Science Fiction
Es ist das Jahr 2977, die Menschen haben den Weltraum erobert und kamen seither mit zahlreichen fremden Spezies in Kontakt, der nicht immer freundlich verlief. Seit geraumer Zeit herrscht ein Krieg, der sich über die ganze Galaxie erstreckt. Neue Gefahr droht durch eine menschliche Rasse, deren Vorfahren vor Unzeiten ins Exil geschickt worden waren und die nun die Erde als ihre rechtmäßige Heimat zurückfordern wollen. Auf der Erde wiederum hat die korrupte Gaia Coalition das Sagen, die ihre Vormachtstellung bedroht sieht und diese mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln zu verteidigen sucht. Space Pirate Captain Harlock gerät zwischen die Fronten, da er sich nicht von einer Seite in Beschlag nehmen will, sondern seinem moralischen Kompass vertraut. Ihm zur Seite steht eine bunt zusammengewürfelte Crew, die mit ihm an Bord der Arcadia durch die Hölle gehen würde…
Space Sharks

Space Sharks

Space Sharks (2005)
Horror, Science Fiction
Ein Objekt aus dem Weltall stürzt in das Bermuda Dreieck und verursacht ein magnetisches Feld, dass die Haie in der Umgebung in Killermaschinen verwandelt. Ein Forschungslabor unter der Meeresoberfläche befindet sich mitten in der Gefahrenzone. Ein Wettkampf gegen die Zeit beginnt, denn im sicheren Labor wird der Sauerstoff knapp und draussen im Wasser lauern schon die Bestien.
Spacecenter Babylon 5 - Vergessene Legenden

Spacecenter Babylon 5 - Vergessene Legenden

Spacecenter Babylon 5 - Vergessene Legenden (2007)
Action, Abenteuer, Science Fiction
Zehn Jahre ist es her, dass John Sheridan Präsident der Interstellaren Allianz wurde - jetzt kehrt er nach Babylon 5 zurück, um am Jahrestag der IA teilzunehmen. Als ihm ein Technomagier einen Ausblick in die Zukunft ermöglicht, in der die Erde durch einen katastrophalen Angriff der Centauri zerstört wird und ein dämonisches Wesen sich ganz in der Nähe etabliert, gilt es schwerwiegende Entscheidungen zu treffen, denn Milliarden von Leben stehen auf dem Spiel
Spacecenter Babylon 5 - Das Tor zur 3. Dimension

Spacecenter Babylon 5 - Das Tor zur 3. Dimension

Spacecenter Babylon 5 - Das Tor zur 3. Dimension (1998)
Action, Drama, Science Fiction, Abenteuer
Zweiter TV-Film der Babylon 5 Reihe von 1998. Die Crew von Babylon 5 stößt auf ein unbekanntes Flugobjekt, das geheimnisvolle Kräfte auszustrahlen scheint...
Space Buddies - Mission im Weltraum

Space Buddies - Mission im Weltraum

Space Buddies - Mission im Weltraum (2009)
Komödie, Abenteuer, Drama, Familie
Disneys liebenswerte sprechende Welpen gehen auf eine unvergleichliche Rettungsmission und erleben ein neues außergewöhnliches Abenteuer in den Weiten des Weltalls. Gemeinsam düsen die Buddies mit Warp-Geschwindigkeit durchs All, umkreisen Asteroiden und machen einen Spaziergang auf dem Mond. Doch wie sollen sie nur zurück nach Hause kommen? Mit ihren zwei neuen Freunden Sputnik und Gravity müssen die fünf Welpen ihren ganzen Mut und Einfallsreichtum zusammennehmen, um ihren Rückflug nach Hause zu planen und wieder sicher auf der Erde zu landen. Space Buddies – Mission im Weltraum ist ein intergalaktisches Abenteuer über Teamwork und Zusammenhalt mit unendlich viel Action und jeder Menge Herz. Ein kleiner Schritt für einen Hund, aber ein großer Sprung für die Hundheit!

Sie können auch mögen

The Disaster Artist

The Disaster Artist

The Disaster Artist (2017)
Drama, Komödie, Historie
An aspiring actor in Hollywood meets an enigmatic stranger by the name of Tommy Wiseau, the meeting leads the actor down a path nobody could have predicted; creating the worst movie ever made.
Haywire - Trau’ keinem

Haywire - Trau’ keinem

Haywire - Trau’ keinem (2011)
Action, Thriller
In Haywire wird die für mörderische Geheimaufträge ausgebildete Special Agentin Mallory Kane von ihren eigenen Auftraggebern ans Messer geliefert. Mallory muss es nun nicht nur mit ihrem zwielichtigen Vermittler Kenneth und dem charmanten Killer-Kollegen Paul aufnehmen, sondern auch noch den jungen Scott beschützen. Doch wer sind die Drahtziehers des Komplotts?
Yardie

Yardie

Yardie (2018)
Drama, Krimi
Jamaica, 1973. When a young boy witnesses his brother’s assassination, a powerful Don gives him a home. But 10 years later, when he’s sent to London, his past catches up to him.
Connors' War

Connors' War

Connors' War (2006)
Action, Abenteuer, Science Fiction, Thriller
Nachdem er bei einem von den eigenen Kollegen vermasselten Einsatz sein Augenlicht verlor, lebt der Ex-CIA-Agent Connors verbittert in einer Laubenkolonie am Rande der Stadt. Eines Tages steht sein ehemaliger Chef auf der Matte und macht ihm ein verlockendes Angebot. Wenn Connors im Gegenzug eine Festplatte aus einem Hochsicherheitsbereich entwendet, schenken ihm Militärärzte das Augenlicht wieder. Als Connors erkennt, dass sein Boss einen Staatsstreich plant, ist höchste Improvisation gefragt.
Blackball

Blackball

Blackball (2003)
Komödie, Foreign
Blackball follows the fortunes of Cliff Starkey, a working-class fine of lawn bowls with an exceptional talent. Wanting to take on the Aussies he manages to become regional champion, only to get banned. Sports agent Rich Schwartz picks him up and makes him so popular the Bowls Committee deem to lift the ban. Now the question is whether he can regain his form and his friends to beat the Aussies.
StarStruck - Der Star, der mich liebte

StarStruck - Der Star, der mich liebte

StarStruck - Der Star, der mich liebte (2010)
Komödie, Liebesfilm, TV-Film
Auf seiner abenteuerlichen Flucht vor Boulevardreportern trifft Teenie-Schwarm und Sänger Christopher Wilde das Kleinstadtmädchen Jessica Olson, welches so gar kein Fan von ihm ist. Dennoch kommen sich die beiden bald näher und lernen ihre Vorurteile über Bord zu werfen. Doch ein lukratives Filmangebot wartet auf Christopher und er muss sich entscheiden: Pop-Star oder Jessica?
Il segreto del giaguaro

Il segreto del giaguaro

Il segreto del giaguaro (2000)
Komödie
Camping à la ferme

Camping à la ferme

Camping à la ferme (2004)
Komödie
Six jeunes en difficulté de la banlieue parisienne débarquent au fin fond de la campagne française, escortés par leur éducateur. Ils doivent montrer leur bonne volonté en effectuant des travaux d'intérêts généraux décidés par la pétillante juge d'application des peines, qui veut ainsi leur donner une dernière chance. Entre le portable vissé à l'oreille de l'un, le pit-bull de l'autre ou encore les prières musulmanes du troisième, ces adolescents vont bouleverser la vie paisible du petit village.
2012

2012

2012 (2009)
Action, Abenteuer, Science Fiction
2012 endet nach dem Kalender der Maya ein Zeitalter und die bekannte Welt wird in einer Katastrophe untergehen. Während Experten nach einem Ausweg suchen und die US-Regierung bereits einen geheimen Plan für die Rettung eines Teils der Menschheit erstellt, sind sich normale Bürger wie Jackson Curtis der nahenden Naturkatastrophe nicht bewusst. Die Begegnung mit dem Wissenschaftler Charlie Frost, der die Anzeichen für das bevorstehende Weltende dokumentiert, nimmt Curtis zunächst nicht ernst. Doch schon bald mehren sich die Vorzeichen und Curtis wird klar, dass ein wenig aussichtsreicher Kampf ums Überleben begonnen hat.
My Boss, My Hero

My Boss, My Hero

My Boss, My Hero (2001)
Action, Komödie, Krimi
This gangster comedy tells of a successful young mobster who has taken over the fashionable Myeongdong district of Seoul. When he mistakes the poet Yun Tong-ju for a liquor similar to dongdongju, his gang decides the boss's ignorance is an embarrassment. The gang takes up a collection and puts the boss back in high school.
Apostel!

Apostel!

Apostel! (1997)
Drama
Drama von Robert Duvall, der das Buch schrieb, Regie führte, den Film selbst finanzierte und auch die Hauptrolle spielt. Der Film erzählt die Geschichte eines texanischen Priesters, der sich als "Apostel E.F." daran macht, die Kirche neu zu erfinden.
The Dead

The Dead

The Dead (2010)
Horror, Action, Thriller, Science Fiction
Lt. Brian Murphy ist Amerikaner und als Söldner in Afrika gestrandet. Er hat einen Flugzeugabsturz überlebt, nur um sich inmitten eines Landes wiederzufinden, das von Zombies überrannt wird. Oberstes Ziel des Amerikaners ist, das Land so schnell wie möglich zu verlassen. Doch das kann ihm nur mit Hilfe des desertierten Soldaten Daniel Dembele gelingen. Aber damit dieser ihm hilft, muss Murphy dem Afrikaner bei der Suche nach seinem verschwundenen Sohn beistehen - während das Sterben inmitten der Zombie-Horden immer mehr um sich greift...