newfreepdf.info

Menu
Der Todes-Twister

Der Todes-Twister

1.9 19
Eisige Windhosen in New York City beunruhigen die Meteorologin Cassie. Zu Recht: Über Manhattan braut sich ein riesiger Luftwirbel zusammen. Cassie und ihr Mann, der Vizebürgermeister, wollen das drohen­de Unheil verhindern…
Jahr 2008
Genre Drama, Action, Science Fiction, Thriller
Land CA
Dauer 90 min
Originaler Titel NYC: Tornado Terror
Produktionsfirma Fast Productions Ltd.
Erscheinungsdatum 2008-10-04

Cast zu Der Todes-Twister

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Der Todes-Twister Filmtags

Der Todes-Twister stream, Der Todes-Twister stream deutsch, Der Todes-Twister 2008 streamcloud, Der Todes-Twister movie4k, Der Todes-Twister german hd, Der Todes-Twister online anschauen, Der Todes-Twister online stream kostenlos, Der Todes-Twister kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Bevor der Winter kommt

Bevor der Winter kommt

Bevor der Winter kommt (2013)
Drama
Lucie ist mit dem Neurochirurgen Paul verheiratet, der sich in letzter Zeit verdächtig benimmt. In einer Bar wurde er von der jungen Kellnerin Lou angesprochen, die vorgab, ihn von einer Blinddarmoperation zu kennen – das ist ungewöhnlich, da Paul als Hirnchirurg arbeitet. Nachdem er anfangs noch gemeinsam mit seiner Frau über den Vorfall rätselt, häufen sich die Avancen von Lou, die ihm nun ständig Rosen schickt. Paul reagiert darauf geheimnisvoll, distanziert sich immer mehr von Lucie. Die wird am Ende doch misstrauisch und fängt an, die Aufrichtigkeit ihres Mannes infrage zu stellen. Paul aber kann sich sein eigenes Verhalten selbst nicht erklären, zweifelt irgendwann an seinem Verstand. Also versucht er, Lous Geheimnis auf die Spur zu kommen…
Heavenly Forest

Heavenly Forest

Heavenly Forest (2006)
Drama, Liebesfilm
The story begins with Makoto Segawa, a freshman at Meikei University. On the day of his university entrance ceremony, Makoto meets a fresh-faced, quirky girl named Shizuru. Makoto has a complex which causes him to shy away from contact with other people, but she succeeds in getting him to open up to her naturally. All Shizuru wants is to be with Makoto, so she takes up a camera too. The two spend their days together taking photos in the forest behind the campus. However, Makoto has feelings for another student named Miyuki. Shizuru decides that if Makoto likes Miyuki, she wants to like her too. She wants to like everything that he does. One day, she tells Makoto that she wants to take a photo of them kissing in the forest as a present for 'her birthday'. He obliges for her sake, and they kiss in the forest.
Mulk

Mulk

Mulk (2018)
Drama
Mulq is a 2018 Hindi feature film directed by Anubhav Sinha. The film is shooting in Benaras and Lucknow. Mulk articulates the prejudice of those that are quick to tar an entire community with the same brush for the violent actions of a few, but see no wrong in the systemic violence - political, social and economic - that is perpetrated day in and day out on those that are condemned to the fringes of a counterfeit development story designed to serve narrow interests. Mulk is an important film because it reflects the concerns of those that hold humanity dear and abhor binaries fuelled by WhatsApp-driven fear-mongering.
Unmarked

Unmarked

Unmarked (2018)
Drama
After Lynda finds out a student, Alec, knows information about her son Marcus that could lead him to jail, she vows to destroy Alec in any way possible - and to never let it go.
TiMER

TiMER

TiMER (2009)
Fantasy, Drama, Komödie, Science Fiction, Liebesfilm
Eine Uhr, welche die Zeit anzeigen könnte, die bis zur Begegnung mit deinem Seelengefährten vergeht? In einer alternativen Version des heutigen Los Angeles lässt ein revolutionäres Gerät namens TiMER diese Fantasie wahrwerden. Für eine nicht allzu teure Installationsgebühr und geringe monatliche Kosten wird ein TiMER in das Handgelenk implantiert und zeigt fortan sekundengenau die verbleibende Zeit bis zur Begegnung mit der großen Liebe an. Klingt das nicht verlockend?
Das Mädchen Wadjda

Das Mädchen Wadjda

Das Mädchen Wadjda (2012)
Drama
Wadjda (Waad Mohammed) ist ein zehnjähriges Mädchen und lebt in Riad. Jeden Morgen wirft sie sehnsüchtige Blicke auf ein grünes Fahrrad, das in einem Spielzeuggeschäft angeboten wird. Doch Mädchen in Saudi-Arabien ist es untersagt, mit dem Rad zu fahren und ohnehin fehlt Wadjda das nötige Geld. Trotzdem will sie sich diesen Traum um jeden Preis erfüllen. Als ihr Plan, mit dem verbotenen Verkauf von selbstgemachten Mixtapes auf dem Pausenhof zu Geld zu kommen, auffliegt, droht ihr sogar der Verweis von der Schule. Einen letzten Trumpf hält sie aber noch in der Hand: Sie will den Koran-Rezitationswettbewerb gewinnen, der mit einem hohen Preisgeld dotiert ist. Ganz von ihrem Wunsch beseelt verschließt sie die Augen vor den Problemen ihrer Mutter (Reem Abdullah): Wadjdas Vater (Sultan Al Assaf) steht kurz davor, sich eine weitere Ehefrau zu nehmen.
Duga mračna noć

Duga mračna noć

Duga mračna noć (2004)
Drama, Historie, Kriegsfilm
"Long Dark Night" follows the life of the fictional character Iva Kolar: his experiences as a Croatian University student, his role as a Partisan fighting Hitler's troops during W.W. II, his involvement in his nation's post-war government, and his eventual downfall.
The Gunman

The Gunman

The Gunman (2015)
Action, Drama, Krimi
Nach seinem Dienstaustritt möchte der ehemalige Special-Forces-Agent Jim Terrier (Sean Penn) ein normales Leben führen. Er will nicht mehr ständig in Gefahr sein, nicht mehr schießen, nicht mehr töten, sondern so viel Zeit wie möglich mit seiner großen Jugendliebe Annie (Jasmine Trinca) verbringen. Doch die Vergangenheit holt den Elite-Soldaten, der unter posttraumatischer Belastungsstörung leidet, unbarmherzig ein: Der Ex-Agent gerät plötzlich ins Fadenkreuz seines ehemaligen Auftraggebers und ein gnadenlose, atemlose Hetzjagd über den Globus beginnt, von Afrika über London bis nach Barcelona. Getrieben von der einmaligen Chance, seine alte Liebe zurückzugewinnen, setzt Terrier alles daran, seinen Namen wieder reinzuwaschen – und er bekämpft die Organisation, für die er einst sein Leben riskierte…
The Life and Death of Peter Sellers

The Life and Death of Peter Sellers

The Life and Death of Peter Sellers (2004)
Drama, Komödie, Liebesfilm
Der Film verfolgt den Aufstieg von Peter Sellers vom Radiomoderator bei der BBC bis zu einem der berühmtesten Comedians, die das moderne Kino hervorbrachte. Seine bekannteste Rolle war die des Inspector Clouseau in den früheren “Pink Panther”-Filmen.
The Spring

The Spring

The Spring (2000)
Drama, Science Fiction, Thriller
A man and his son stumble onto a modern-day fountain of youth while camping in the woods.
Séance

Séance

Séance (2001)
Drama
Halloween – Zeit zum gruseln. Drei Paare treffen sich gemeinsam zum Abendessen. Zur ihrer Unterhaltung wurde eine Wahrsagerin eingeladen, die eine schreckliche Vorhersage macht. Am Ende des Jahres wird ein Paar nicht mehr zusammen sein. Sofort beginnen alle drei Paare ihre Beziehung in Frage zu stellen, doch es gibt zwei gute Geister, die die Paare dabei unterstützen, dass die Prophezeiung nicht in Erfüllung geht. Wen wird die Prophezeiung treffen? Oder schaffen es die guten Geister die Trennung abzuwenden?
Table 19 - Liebe ist fehl am Platz

Table 19 - Liebe ist fehl am Platz

Table 19 - Liebe ist fehl am Platz (2017)
Komödie, Drama
Eloise wollte schon immer Trauzeugin ihrer besten Freundin werden und bald sollte es soweit sein, denn die Hochzeit steht kurz bevor. Aus ihr nicht begreiflichen Gründen wird sie allerdings vom Trauzeugen ihres Amtes enthoben. Da Eloise ihrer Freundin nicht den schönsten Tag ihres Lebens versauen will, entscheidet sie sich trotzdem auf der Hochzeit zu erscheinen und sich so wenig wie möglich anmerken zu lassen. Das dürfte ihr allerdings schwer fallen, als sie erfährt, dass sie am Außenseitertisch sitzen soll und unter den ihr völlig fremden Tischnachbarn werden Geheimnisse ausgetauscht, eventuell sogar Romanzen geknüpft.

Sie können auch mögen

Saint Laurent

Saint Laurent

Saint Laurent (2014)
Drama
Kurz zuvor war er noch der gefeierte Modegott, 1974 ist Yves Saint Laurent dagegen nervlich am Ende. Seine innovativen Kreationen hatten ihm jahrelang den Erfolg und das Interesse der Modewelt gesichert und als Star der Modebranche bekam er alles, wonach es ihn verlangte, von teurer Kunst bis hin zu Mannequins. Doch sein Leben in Saus und Braus nimmt eine abrupte Wende, als die Fachpresse ihn mit schlechten Kritiken abstraft und er daraufhin in ein tiefes Loch fällt. Mehr und mehr taucht er in die Welt von Drogen und Alkohol ab. In dieser Zeit versucht sein Manager und Lebenspartner Pierre Berge , das Imperium von Yves Saint Laurent zusammenzuhalten. 1976 sollen die Dinge eine weitere Wende nehmen, als der französische Modeschöpfer nicht nur zu alter Stärke zurückfindet, sondern sich sogar zu einem unerhörten modischen Höhenflug aufschwingt.
The Making of a Lady

The Making of a Lady

The Making of a Lady (2012)
Drama, TV-Film
Emily (Lydia Wilson) hatte immer auf eine Liebesheirat gehofft, aber als Lord Walderhurst (Linus Roache) um ihre Hand anhält, tut die Hausdame das einzig Richtige und stimmt zu. Das Paar findet gerade zueinander, als der Lord zu seinem Regiment nach Indien muss. Emily bleibt allein mit der störrischen Dienerschaft - bis Walderhursts Cousin Alec Osborn (James D'Arcy) und seine Frau Hester (Hasina Haque) auftauchen und die schwangere Emily sich alleine Lügen und Intrigen der neidischen Adelsfamilie entgegenstellen muss...
Beneath - Abstieg in die Finsternis

Beneath - Abstieg in die Finsternis

Beneath - Abstieg in die Finsternis (2013)
Horror
Für einige Kumpel ist es ein böses Omen als Sam ihren Vater George das erste Mal zu einer Schicht ins Bergwerk begleitet. Und tatsächlich passiert das Unvorstellbare: Der Stollen über ihnen stürzt ein und begräbt sie und ein paar weitere Bergarbeiter 200 Meter tief unter der Erde. Kaum legt sich der Staub, treten giftige Gase aus dem Gestein hervor und die Überlebenden ziehen sich in eine Rettungskammer zurück, um auf Hilfe zu warten. Schon bald zwingen aufgebrauchte Sauerstoffvorräte sie dazu, auf eigene Faust einen Weg zurück ans Tageslicht zu suchen. Die Situation in der stickigen Mine wird immer auswegloser. Panische Schreie aus den Tiefen der Dunkelheit und bedrohliche Schatten versetzen alle in Todesangst. Als dann noch ein Kumpel nach dem anderen auf blutrünstige Weise umgebracht wird, ist klar: alle sind in großer Gefahr. Wem kann man noch trauen und sind sie dort unten wirklich allein?
The Beatles: Eight Days a Week

The Beatles: Eight Days a Week

The Beatles: Eight Days a Week (2016)
Dokumentarfilm, Musik
Bis heute sind sie die Könige des Pop: Die vier Pilzköpfe Paul, John, George und Ringo eroberten in den Sechzigern von Liverpool aus die Welt. Der Dokumentarfilm begleitet die Band während ihrer Tour-Jahre, und damit von ihren Anfängen im Hamburger Star Club Anfang der Sechziger bis zu ihrem letzten Konzert im Candlestick Park in San Francisco 1966. Wie wurde aus den vier jungen Männern aus Liverpool, John Lennon, Paul McCartney, George Harrison und Ringo Starr, die erfolgreichste Band der Popgeschichte? Der Film beleuchtet wie diese vier ganz unterschiedlichen Persönlichkeiten zusammen als Band funktionierten, ihre Entscheidungen trafen, Songs schrieben und dabei die außergewöhnliche Karriere der BEATLES starteten und die Welt im Sturm eroberten.
Löwen aus zweiter Hand

Löwen aus zweiter Hand

Löwen aus zweiter Hand (2003)
Komödie, Drama, Familie
Angeblich um einen Job als Stenotypistin anzunehmen, in Wahrheit aber um ungestört einen Freund zu sehen, lädt die Jungmutter Mae Anfang der 60er Jahre ihren Sohn Walter für die Dauer der Ferien bei ihren als verschroben und unberechenbar geltenden Großonkels ab, vorgeblich, damit ein Mann aus im wird, in Wahrheit aber, damit sich Walter nach Millionen umsehen kann, auf denen die alten Herren angeblich sitzen. In einem Sommer der Abenteuer wird aus Misstrauen Verständnis und aus Distanz Freundschaft.
Krumme Geschäfte

Krumme Geschäfte

Krumme Geschäfte (2006)
Drama, Liebesfilm
In der halsabschneiderischen Businesswelt von New York ist Ted Riker der unumstrittene König. Er ist bitter, zynisch und rücksichtslos - das genaue Gegenteil von Jamie, seinem naiven neuen Geschäftspartner aus Ohio. Als Jamie immer wieder versagt, versucht er sich mit Ted anzufreunden und stellt ihm seine schöne Verlobte Belisa vor. Sie weckt etwas in Ted, das er vor langer Zeit verloren zu haben glaubte. Wenn er jedoch seinem gerade wiederentdeckten Herzen folgen will, muss er Jamies brechen. Da sein junger Kollege aber zunehmend die Nerven zu verlieren droht, könnte sich diese Idee als sehr gefährlich erweisen...
Inbred

Inbred

Inbred (2011)
Komödie, Horror
Eine ungleiche Gruppe jugendlicher Straftäter aus der Stadt und ihre Aufsichtspersonen Jeff und Kate müssen für ein Wochenende gemeinnützigen Dienst in dem abgelegenen und sehr eigenartigen Dorf Mortlake in Yorkshire leisten. Die etwas seltsamen Bewohner des ländlichen Ortes bilden sich sehr viel darauf ein, unter sich bleiben zu müssen, weshalb sie nicht gerade gastfreundlich auf die Besucher reagieren. Durch ein Missverständnis kommt es dann zu einer blutigen Konfrontation mit den Dorfbewohnern, die daraufhin ihr wahres Gesicht zeigen. Plötzlich werden Jeff, Kate und die vier Jugendlichen von den Bewohnern gejagt. Sie haben es offensichtlich mit einer Gruppe von vollkommen psychopathischen Killern zu tun. Schnell wird aus dem gemeinnützigen Trip eine wahre Höllentour, bei dem es nur noch darum geht, das eigene Leben zu retten.
Trouble Is My Business

Trouble Is My Business

Trouble Is My Business (2018)
Abenteuer, Krimi
Private eye Roland Drake cracks cases and romances femme fatales in 1940's Los Angeles while corrupt cop Det Barry Tate rules the city. A tale told in the classic style of film noir. Drake has fallen on hard times in a harsh world. He has been evicted from his office and disgraced by a missing persons case. Ruined in the public eye and with the police. it seems like it's all over for Roland Drake. Then, redemption walks in - with curves. The owner of those curves is a sexy, dark haired beauty named Katherine Montemar. She wants his help. The chemistry is immediate and her concern for the disappearance of her family members pulls him into her case - and into bed.
Veronica 2030

Veronica 2030

Veronica 2030 (1999)
Science Fiction
The year is 2030 and two scientists, Felix and Maxine, are about to release their latest creation, Veronica a fully functional pleasure android, out onto the market. Unfortunately, untimely interference from a colleague causes Veronica to be sent back to the year 1998. There she meets Harry Horner and becomes a lingerie model to help his ailing catalogue fetish business. Soon Camilla, Harry's competitor, learns of Veronica and steals her away to make Veronica work for her. Eventually, the two scientists locate Veronica and travel back to 1998 in a bid to rescue her. Harry and the scientists combine forces and rescue Veronica from Camilla's clutches. Veronica makes Harry's business a success and he is able to sell it to and interested buyer. Veronica and Harry have fallen in love and she decides to stay in 1998 along with the two scientists!
The White Diamond

The White Diamond

The White Diamond (2004)
Dokumentarfilm
Seit der Tierfilmer Dieter Plage in einem von Graham Dorrington konstruierten Luftschiff tödlich verunglückte, quält sich der englische Ingenieur mit Schuldgefühlen. Werner Herzog begleitet ihn bei einer riskanten Expedition mit dem weiter entwickelten Modell des damaligen Unglücksschiffs, einem heliumbetriebenen Mini-Zeppelin. Das außergewöhnliche Flugobjekt gewährt Einblicke in den Kronenbereich des Urwalds, eines aufgrund seiner Unzugänglichkeit weitgehend unerforschten Lebensraumes. Die Reise wird für Dorrington eine Konfrontation mit der Vergangenheit und gleichzeitig die Chance zur Verarbeitung seines Traumas.
Populärmusik aus Vittula

Populärmusik aus Vittula

Populärmusik aus Vittula (2004)
Komödie, Drama
Populärmusik aus Vittula ist die Verfilmung des gleichnamigen Bestsellers von Mikael Niemi, die in ruhigen Bildern voller Komik das Leben und die Freundschaft zweier Jungs in der nördlichen Provinz Schwedens beschreibt.
The Corporation

The Corporation

The Corporation (2003)
Dokumentarfilm
Der Film hinterfragt die Moral von großen Firmen. Wie demokratisch ist eine Firma, ist sie doch rechtlich gesehen als Person zu betrachten? Interwiewt werden sowohl Kritiker von Unternehmen als auch deren Gründer und Mitarbeiter.