newfreepdf.info

Menu
Hot Tub - Der Whirlpool... ist 'ne verdammte Zeitmaschine!

Hot Tub - Der Whirlpool... ist 'ne verdammte Zeitmaschine!

3 932
L.A. 2010. Hot Tub zeigt uns die drei Freunde Adam, Lou und Nick und ihr alles andere als erfülltes Erwachsenenleben. Adam wurde mal wieder von seiner Freundin verlassen, Nick steht unter der Fuchtel seiner Frau und ist mit seinem Job unzufrieden, und auch der ehemalige Partylöwe Lou hat schon bessere Zeiten gesehen. Als dieser eines Tages bei laufendem Motor betrunken in seiner Gararge einschläft und nur knapp dem Tode entrinnt, interpretieren seine Freunde dies als Selbstmordversuch. Höchste Zeit, einmal für ein Wochendende ihrem tristen Alltag zu entfliehen und die alten Zeiten wieder aufleben zu lassen. Zusammen mit Adams Neffe Jacob kehren sie in Hot Tub zu der Skihütte zurück, wo sie früher ihre denkwürdigsten Nächte verbrachten. Als sich die Party in den hauseigenenen Whirpool verlagert, entpuppt sich dieser in Hot Tub als Zeitmaschine, welche die vier kurzerhand in das Jahr 1986 zurückkatapultiert.
Jahr 2010
Genre Science Fiction, Komödie, Abenteuer
Land US
Dauer 101 min
Originaler Titel Hot Tub Time Machine
Produktionsfirma United Artists
Erscheinungsdatum 2010-03-26
Drehbuch Sean Anders Sean Anders
Drehbuch John Morris John Morris
Drehbuch Josh Heald Josh Heald

Cast zu Hot Tub - Der Whirlpool... ist 'ne verdammte Zeitmaschine!

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Hot Tub - Der Whirlpool... ist 'ne verdammte Zeitmaschine! Filmtags

Hot Tub - Der Whirlpool... ist 'ne verdammte Zeitmaschine! stream, Hot Tub - Der Whirlpool... ist 'ne verdammte Zeitmaschine! stream deutsch, Hot Tub - Der Whirlpool... ist 'ne verdammte Zeitmaschine! 2010 streamcloud, Hot Tub - Der Whirlpool... ist 'ne verdammte Zeitmaschine! movie4k, Hot Tub - Der Whirlpool... ist 'ne verdammte Zeitmaschine! german hd, Hot Tub - Der Whirlpool... ist 'ne verdammte Zeitmaschine! online anschauen, Hot Tub - Der Whirlpool... ist 'ne verdammte Zeitmaschine! online stream kostenlos, Hot Tub - Der Whirlpool... ist 'ne verdammte Zeitmaschine! kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Hot 247°F - Todesfalle Sauna

Hot 247°F - Todesfalle Sauna

Hot 247°F - Todesfalle Sauna (2011)
Horror, Thriller
Vor ein paar Jahren hatte Jenna einen üblen Autounfall, bei dem ihr Lover starb und sie selbst dauerhaft traumatisiert wurde. Um auf andere Gedanken zu kommen, reist sie mit dreien ihrer besten Freunde vorübergehend ins Grüne, um im Wochenendhäuschen zu entspannen und ein Festival zu besuchen. Das Häuschen hat auch eine Sauna, und genau dort finden sich drei der vier Freunde, darunter auch Jenna, nach dem Badeausflug plötzlich gefangen. Die Tür öffnet sich nicht, die Temperatur steigt unaufhörlich, Panik nimmt ihren Lauf.
Hotel Ruanda

Hotel Ruanda

Hotel Ruanda (2004)
Drama, Historie, Kriegsfilm
Paul Rusesabagina ist Hotelmanager in Ruanda und er ist ein Hutu, verheiratet mit Tatiana, einer Tutsi. Schon lange beobachtet Paul die schwelende Spannung zwischen den ethnischen Gruppen. Wie weit der Hass der Hutu jedoch geht, übertrifft alles, was in der Vorstellungskraft eines Menschen liegen kann. Innerhalb einer Nacht sterben Tausende und nur mit Geld kann Paul sich, seine Familie und ein paar Freunde ins Hotel Mille Collines retten. Doch auch dort sind sie nicht auf Dauer sicher. Geht es Paul zunächst nur darum, seine Familie zu retten, wird ihm bald klar, dass weitaus mehr Menschen seine Hilfe brauchen. Bald wird das Hotel zur letzten Oase der Hoffnung. Am Ende schafft er es tatsächlich über 1000 Flüchtlinge vor dem sicheren Tod zu bewahren.
Hotell

Hotell

Hotell (2013)
Drama
Erika (Alicia Vikander) beschließt zusammen mit einer Therapiegruppe von Hotel zu Hotel zuziehen, um immer wieder ein neues Leben anzufangen.
Hotel Splendide

Hotel Splendide

Hotel Splendide (2000)
Komödie
Auf einer entlegenen Insel findet sich das von der Blanche-Familie geleitete Hotel Splendide. Nach dem Tod der Mutter übernehmen die Spleens der Kinder vollends das Kommando: Küchenchef Roland exerziert seinen Hygienewahn, alles zu Brei zu zerkochen. Seine Schwester Cora behandelt Gäste ausschließlich mit Schlammbädern und Einläufen, und Dezmond - entschlossen den Geist der Mutter am Leben zu halten - führt das Hotel in ruinöse Engpässe. Eines Tages betritt Rolands frühere Sous-Chefin und Ex-Geliebte Kath den bizarren Kosmos. Zwischen ihnen entspinnt sich ein Gourmet-Wettkampf, der dem Hotel neues Leben einhaucht.
Hotel Transsilvanien 2

Hotel Transsilvanien 2

Hotel Transsilvanien 2 (2015)
Animation, Komödie, Familie
Alles scheint sich im Hotel Transsilvanien zum Besseren entwickelt zu haben ... Draculas strenge Regel, dass nur Monster willkommen sind, wurde endlich gelockert und die Türen stehen auch für menschliche Gäste offen. Doch hinter geschlossenen Sargdeckeln ist Drac um seinen niedlichen Enkel Dennis besorgt, der - halb Mensch, halb Vampir - immer noch keinerlei Anzeichen zeigt, dass auch ein Vampir in ihm steckt. Während seine Tochter Mavis damit beschäftigt ist, gemeinsam mit ihrem Mann Johnny die menschliche Verwandtschaft zu besuchen - und selbst in einen Kulturschock hineinsteuert -, ruft Großvater Drac seine Freunde Frank, Murray, Wayne und Griffin zusammen, um für Dennis ein "Monster im Training"-Boot Camp zu veranstalten ...
Hot Tub Time Machine 2

Hot Tub Time Machine 2

Hot Tub Time Machine 2 (2015)
Komödie
Nach der Zeitreise in die 80er Jahre hat sich die Gegenwart nach den Wunschvorstellungen der drei Freunde Jacob, Nick und Lou verändert. Doch als Lou, der sich in der neuen Gegenwart als "Father of the Internet" rühmt, angeschossen wird, müssen die Kumpels ein weiteres Mal mittels Whirpool durch die Zeit reisen. Doch etwas läuft schief und statt in der Vergangenheit finden sie sich zehn Jahre später in der Zukunft wieder. Wie durch ein Wunder ist Lou hier unverletzt. Während sie einen Blick auf ihr gegenwärtiges Leben werfen können, müssen sie auch herausfinden, wer von Lous Tod profitieren könnte. Dann stellt sich auch noch die Frage, ob sie überhaupt in ihre alten Leben zurück wollen – und als sie den Sohn ihres Freundes Adam treffen, bahnt sich bereits das nächste Chaos an…
Hotel Very Welcome

Hotel Very Welcome

Hotel Very Welcome (2007)
Komödie, Drama, Familie, Foreign, Horror
Fünf Rucksacktouristen reisen durch den großen, exotischen Vergnügungspark Asien, um dem europäischen Alltag zu entfliehen. Mit reichlich Einsamkeit im Gepäck arbeiten sie in der Ferne Indiens und Thailands hart am Glücklichsein: Josh und Adam verfangen sich in der Ekstase globaler Beach-Partys. Svenja sitzt in einem Hotelzimmer in Bangkok fest und telefoniert ihrem verpassten Rückflug hinterher. Liam taumelt derweil mit erweitertem Bewusstsein durchIndien, um sich von seinen Problemen zu Hause abzulenken, während Marion (Eva Löbau) in der Meditation einen Weg findet, an sich selbst zu scheitern. Am Ende der Reise wartet auf einige der Backpacker ein Neuanfang – und auf die anderen immerhin ein Anschlussflug.
Hot Chick - Verrückte Hühner

Hot Chick - Verrückte Hühner

Hot Chick - Verrückte Hühner (2002)
Komödie, Fantasy
Jessica ist eine eingebildete Highschool-Tusse mit allen dazugehörigen Merkmalen: Sie verachtet jeden, der weniger Geld hat als sie, ist Mitglied im Cheerleader-Team und trägt 3 Tonnen Schminke auf ihrem Gesicht. Und da sie eine Bilderbuch-Zicke ist, lässt ihr Charakter auch stark zu wünschen übrig. Umso tiefer sitzt der Schock, als sie eines Morgens im Körper des etwas zu klein geratenen Verlierers Clive, der sich mit Tankstellenüberfällen über Wasser hält, aufwacht. Nun macht sich Jessica auf die Suche nach der Ursache dieses faulen Zaubers ...
Hot Rod - Mit Vollgas durch die Hölle

Hot Rod - Mit Vollgas durch die Hölle

Hot Rod - Mit Vollgas durch die Hölle (2007)
Action, Komödie
Rod Kimble gibt vor ein echter Stuntman zu sein. In Wirklichkeit sieht sein aufregendes Leben aber anders aus: mit seinem kleinen Moped fährt er auf dürftig zusammengebastelte Rampen zu, um dann über Schwimmbecken oder Wohnwagen zu springen. Aber entweder landet er dabei im Wasser oder prallt gegen den Wohnwagen - funktioniert hat noch keiner der Stunts. Trotzdem hält er an seinem Vorhaben fest, da er glaubt, dass sein Vater ebenfalls ein erfolgreicher Stuntman - ein Kollege von Evil Knievel persönlich - war. Sein Stiefvater Frank hingegen hält nichts von ihm. Rod hasst Frank deshalb, muss aber eines Abends feststellen, dass dieser schwer krank ist und eine Herztransplantation für 50.000$ benötigt. Daraufhin beschließt Rod zusammen mit seiner Crew, mit seinen Stunts auf Geburtstagen und Festen aufzutreten, um so das nötige Kleingeld für die OP zusammenzubekommen, damit Frank wieder fit wird und Rod ihn danach endlich einmal fertigmachen kann...
Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis

Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis

Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis (2007)
Krimi, Action, Komödie
Der Polizist Nicholas Angel wird von London in das Provinznest Sandford versetzt, weil er seine Kollegen immer in den Schatten stellte. Zunächst langweilt er sich - doch dann hat er mehr als nur Kleinstadtdelikte aufzudecken. Zwar gibt es an seinem neuen Einsatzort kaum Verbrechen, dafür aber jede Menge „Unfälle“.
Hotel Desire

Hotel Desire

Hotel Desire (2011)
Drama, Liebesfilm
Antonia arbeitet als Hotelmädchen in Berlin. Nachdem die melancholische Mutter ihren Sohn zum Bus nach Paris in den ersten Urlaub ohne Mutter begleitet, läuft alles schief. Blöderweise kommt sie zu spät zur Arbeit und muss ihr schrottreifes Auto auch noch direkt vor dem Eingang parken, was ihr Vorgesetzter, der Direktor des Hotels, natürlich sofort mitbekommt und ihr prompt ankreidet. Immerhin wird sie von ihrem Schichtleiter und Ziehvater ein wenig in Schutz genommen. In einem Gespräch mit ihrer Arbeitskollegin Julia berichtet sie über ihren tristen Alltag und gibt zu, seit acht Jahren keinen Geschlechtsverkehr mehr gehabt zu haben. Etwas später trifft sie unverhofft während ihrer Arbeit in einer Hotelsuite auf den blinden Künstler Julius Pass, mit dem sie die lange Leidenszeit doch glatt beenden könnte...
Hot Wheels Acceleracers: Ignition

Hot Wheels Acceleracers: Ignition

Hot Wheels Acceleracers: Ignition (2005)
Science Fiction, Familie, Animation
Two rival race teams, the Teku and the Metal Maniacs, are recruited by Dr. Peter Tezla to race in the fantastic Racing Realms and retrieve the all-powerful AcceleChargers before they fall into the hands of the deadly Racing Drones. Our drivers race through the Storm and Swamp Realms.

Sie können auch mögen

3.A.M Drei Stunden nach Mitternacht

3.A.M Drei Stunden nach Mitternacht

3.A.M Drei Stunden nach Mitternacht (2001)
Krimi, Drama
Crimetime in Manhatten! Es ist kurz vor Mitternacht, als eine kleine Taxiflotte in den Großstadtdschungel ausrückt. Schichtbeginn für vier ungleiche Menschen, die noch in dieser Nacht mit dem Grauen konfrontiert werden sollen. Hershey, Mizra, Singh und Santeria haben keinen leichten Job bei Lady Luck Cabs, einer kleinen Taxifirma im Herzen New Yorks. Nacht für Nacht ziehen sie ihre Runden in den finsteren Straßen des Molochs. Und Nacht für Nacht geben Wahnsinn und Menschlichkeit sich ein irrwitziges Stelldichein in den gelben Straßenkreuzern. Doch heute Nacht soll einer von ihnen sterben – wird auf bestialischste Art ermordet…
$pent

$pent

$pent (2000)
Drama
This comic drama examines the relationships and addictions of a group of twenty-something friends with very dysfunctional, yet interesting lives.
Kim Possible: Jagd auf die Superschurken

Kim Possible: Jagd auf die Superschurken

Kim Possible: Jagd auf die Superschurken (2004)
Abenteuer, Animation, Action, Familie
Die coolsten Teenager der Welt sind wieder im Einsatz: In drei spannenden Missionen retten das Schulmädchen Kim Possible und ihr Partner Ron Stoppable zwischen Schule und Abendessen mal eben die Welt. Die größten Schurken der Zeitgeschichte lassen sich einiges einfallen, um die Weltherrschaft an sich zu reißen: Senor Senior Junior will mit einem gigantischen Schockgefriergerät die Wirtschaft lahm legen, Duff Killagan hat einen genialen Wissenschaftler entführt, dessen Erfindung, ein superschnell wachsender Rasen, alles zu überwuchern droht, und einige Ganoven haben es auf Kim selbst abgesehen. Um in Zukunft ungestört ihre finsteren Pläne umsetzen zu können, haben sie Kim mit einer Substanz besprüht, durch die sie sich buchstäblich in Luft auflöst, sobald ihr etwas peinlich ist... Doch egal was passiert, Kim und ihre Freunde sorgen mit links dafür, dass sich die Welt vor solch bösen Jungs nicht fürchten muss. Diese coole Action sollte man sich keinesfalls entgehen lassen.
Fremd in der Welt

Fremd in der Welt

Fremd in der Welt (2017)
Komödie, Krimi, Drama, Thriller
Die liebenswürdige, aber oft niedergeschlagene Pflegehelferin Ruth Kimke hat eine Existenzkrise: Sie ist gelangweilt von ihrem Job und angeödet von Leben an sich. Als ihr bei einem Überfall der Laptop geklaut wird, ist sie sich zunächst nicht sicher, wie sie ihr Eigentum wiederbekommen soll. Hilfe findet sie bei ihrem Nachbarn, dem unausstehlichen und exzentrischen Kampfkunst-Fanatiker Tony Gemeinsam mit Tony findet sie in der Diebesjagd einen neuen Lebenszweck und macht sich voller Schwung an ihre neugefundene Aufgabe. Doch als das ungleiche Paar beschließt, auch noch eine zweite Gruppe Diebe aufzuspüren, die das Tafelsilber von Ruths Großmutter entwendet haben, entwickelt sich Ruths neues Hobby schnell zu einer überaus gefährlichen Angelegenheit, denn die Verbrecher, mit denen sie sich anlegen sind keine Gelegenheitsdiebe, sondern gnadenlose Kriminelle…
The Beach House

The Beach House

The Beach House (2018)
TV-Film, Liebesfilm, Drama
The story follows Caretta "Cara" Rutledge, a woman who's tried to move beyond a difficult past but is forced to grapple with history head-on when she returns to fix the family beach house. During one devastating storm, Cara and her mother save hundreds of sea turtles from certain death and learn some of life's real truths in the process.
Bounty Killer

Bounty Killer

Bounty Killer (2013)
Action, Science Fiction
Im Jahr 2042 wurde die Welt durch die sogenannten Corporate Wars, welche von gierigen Geschäftsmännern eingefädelt wurden, zerstört. Doch der Profit für die Reichen hat die restliche Menschheit viel gekostet und die Überlebenden unter der verarmten Bevölkerung machen beinahe alles für Geld. Der Kopfgeldjäger Drifter reist mit seiner jungen Rivalin Mary Death durch die Wüste, gemeinsam sind sie auf der Suche nach jenen Männern, die die Apokalypse herbeigeführt haben, denn sie sinnen auf Rache.
Grand Budapest Hotel

Grand Budapest Hotel

Grand Budapest Hotel (2014)
Komödie, Drama
Gustave H. ist der legendäre Concierge eines Luxushotels in Europa. In den 20er Jahren des 20. Jahrhunderts baut er eine enge Freundschaft zu einem jungen Hotelangestellten namens Zero Moustafa auf, der mit der Zeit sein engster Vertrauter und Protégé wird. In der Zwischenzeit geht in dem Hotel ein atemberaubender Kunstdiebstahl vonstatten, bei dem ein unschätzbar wertvolles Gemälde aus der Renaissance entwendet wird, Leute werden des Mordes an Madame D. beschuldigt und Gustave H. ist in den Kampf um ein Familienerbe verwickelt, während in Europa langsam die ersten Anzeichen eines drohenden Krieges nicht mehr zu übersehen sind. Außerdem machen noch das Konkurrenzhotel des Grand Budapest - das Excelsior's Palace - und dessen Manager M. Ivan Probleme...
Ein Leben für den Tod

Ein Leben für den Tod

Ein Leben für den Tod (2010)
Drama
Gemeinsam mit seinem Freund Neal Nicol und seiner Schwester Margo Janus hilft der Arzt Jack Kevorkian seit den 80er-Jahren über 100 seiner schwerkranken Patienten dabei, sich selbst zu töten. Kevorkian sorgt damit landesweit für großes Aufsehen und spaltet die Öffentlichkeit. Von vielen angefeindet, findet er Unterstützung durch Janet Good, die sich als Aktivistin der Hemlock Society ebenfalls für Sterbehilfe stark macht, sowie durch Anwalt Geoffrey Fieger, der ihn in diversen Gerichtsverfahren verteidigt. Um einen Präzedenzfall zu schaffen, veröffentlicht Kevorkian 1999 ein Video, in dem er einem Patienten auf dessen Wunsch erstmals eigenhändig eine tödliche Spritze verabreicht. Daraufhin wird Jack Kevorkian wegen Totschlags zu einer Freiheitsstrafe von 10 bis 25 Jahren verurteilt. 2007 wird er, inzwischen selbst unheilbar krank, frühzeitig aus der Haft entlassen.
Dirty Dead Con Men

Dirty Dead Con Men

Dirty Dead Con Men (2018)
Action, Krimi, Drama
A cool and dangerous neo-noir crime film that revolves around the disturbed lives of two unlikely partners: Mickey Rady, a rogue undercover cop and Kook Packard, a smooth and charismatic con man. Together they rip off those operating outside of the law...for their own personal gain. But things go awry when one heist suck them deep into a city-wide conspiracy...
Alibi

Alibi

Alibi (2008)
Komödie, Liebesfilm
Seit Jahren, gut integriert ethnischen Moroccon Amsterdam Schraube-up Youssef lied seinen Weg durch das Leben, einschließlich seiner ma die passenden Bemühungen. Slick Wheeler-Händler Rick rekrutiert die geborene Lügner für seine Firma, ein "Alibi-Büro", die Menschen helfen, weg mit Betrug auf ihre Partner. Youssef wird bald verkleiden Genies Sander's beste Kumpel. Es wird schwierig, wenn beide Rick und Youssef verlieben sich in Airhead Kellnerin Andrea und Rick Bestellungen Youssef zu arrangieren sein Alibi für Betrug auf seine Frau, ahnungslose Anwalt Tanya.
Relentless

Relentless

Relentless (2018)
Thriller
An American mother searches for her daughter who was kidnapped by human traffickers in Central America.
The Dark

The Dark

The Dark (2018)
Horror
A murderous, flesh-eating undead young girl haunting the remote stretch of woods where she was murdered decades earlier, discovers a kidnapped and abused boy hiding in the trunk of one of her victim’s cars. Her decision to let the boy live throws her aggressively solitary existence into upheaval, and ultimately forces her to re-examine just how much of her humanity her murderer was able to destroy.